Featured Video Play Icon

Die Aufgabe des Vereines „Schieflinger Unternehmen“ ist es die unternehmerischen, Schieflinger Mitglieder und deren Angebote sichtbarer zu machen.

Schon oft ist ein Bedürfnis da gewesen, bei dem man auf lange Suche gehen hat müssen, um ein Angebot zu bekommen. Der Verein, der auch im schieflinger.ortsladen vertreten ist zeigt die Unternehmen und das Angebot und vernetzt die Anfrage mit einem regionalen Angebot.

Um die Unternehmen noch sichtbarer zu machen wurde ein neues Großprojekt gestartet. Zusammen mit dem Schieflinger Fotografen Franz Gerdl werden nun Image Filme produziert, die den Unternehmer vor die Kulissen holt und dem Betrachter ein authentisches Bild des Betriebes und Visionen gibt.

Gestartet hat man mit dem Gravuratelier Ringitscher & Penker, die aus allen Vorlagen großartige Gravuren und 3D Drucke fertigen können.

Von admin