Deine Tätigkeit umfasst…..
- 1st und 2nd Level Support per Fernwartung und vor Ort für unsere Endkunden
- Installation von PC Arbeitsplätzen im Windows Server Umfeld
- Installation und Administration von Microsoft 365 und Azure
- Installation von Peripheriegeräten
Unsere Anforderungen
- abgeschlossene IT-Ausbildung (FH/HTL/LAP) im Idealfall mit Berufserfahrung
- Begeisterung für IT-Technik und Digitalisierung
- Gute Grundkenntnisse in Client- Server Netzwerken, Active DIrectory, Microsoft und Azure
- Erfahrung mit der Konfiguration CISCO Geräten
- Führerschein B und Reisebereitschaft
- Lösungsorientiertes und selbstständiges Handeln
- Gepflegtes Auftreten
- Zuverlässigkeit
Wir bieten Dir …
- eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- junges engagiertes und offenes Team
- freie Zeiteinteilung im Büro und Remote Office
Das Mindestgehalt startet bei EUR 2.500,- brutto pro Monat, das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte per Mail an office@humnig-it.at