Michael & Christina vom Seehotel Vinzenz am Wörthersee suchen für die Sommersaison (1. Mai bis 21. September) noch

  • – zwei Zimmermädchen,
  • – einen Hausmeister/Abwäscher und
  • – eine Küchenhilfe 🦸‍♀️🦸‍♂️

Gerne aus der Region, wir haben aber auch Zimmer für Mitarbeiter im Haus.

  • 🥗 Frisch gekochtes, gutes Mitarbeiter-Essen, auch an freien Tagen
  • 💶 Lohn ab EUR 2.200 brutto pro Monat bei 48 Stunden/6-Tage pro Woche 🏖
  • – Mitbenützung des Hotel-Strandes, Tretboot und Stand-up Paddles
  • 🚲 Fahrräder kostenlos zum Ausleihen 🌍

Deutsch ist nicht unbedingt ein MUSS, aber gutes Englisch wäre super! Neben einem wirklich respektvollen und wertschätzenden Arbeitsklima macht arbeiten bei uns auch wirklich Spaß, wir halten zusammen und sind ein super Team 💪🥳 Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme per PN, unter +43 676 9400808, oder via info@vinzenz.at ☎️📲📧

Von admin